„Grünes Wirtschaften“ – Ja zu Gewerbe mit Augenmaß: Gemeinsam mit den Wirtschaftsexperten der GRÜNEN Gauting stelle ich unsere konkreten Vorstellungen für die Entwicklung des Gewerbes in Gauting vor. Mit dabei sind außerdem MdB Dieter Janecek und Landratskandidatin Martina Neubauer. Moderiert wird der Polit-Talk von Dr. Michaela Reißfelder-Zessin.

Wann: Samstag, 29. Februar 2020 um 14:30 Uhr
Wo: Restaurant Zadar in Stockdorf (Maria-Eich-Straße 25)

Wir sagen eindeutig Ja zu mehr Gewerbesteuereinnahmen und Gewerbe in Gauting – aber mit Augenmaß. Ich bin überzeugt davon, dass Gewerbeentwicklung auch ohne die massenhafte Zerstörung von Naturflächen geht. Deshalb tragen die GRÜNEN und ich bereits heute neue Gautinger Gewerbeflächen in einem größeren Planungsumfang als das Kraillinger „KIM“ mit.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Ihr Hans Wilhelm Knape
kontakt@hw-knape.de

1 Comment

  • Posted 29. Februar 2020 22:33
    by Michael

    War eine super Veranstaltung. So gewinnst du die Bürgermeister Wahl 2020.

Add Your Comment